[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
Thema anzeigen - Riechen die neuen Fenster? | CitySportsBar.com

Riechen die neuen Fenster?

Riechen die neuen Fenster?

Beitragvon darleenCgywA » Di 11. Jun 2013, 08:07

Ja Leute, meine Frage ist an diejenigen gerichtet, welche sich in letzter Zeit die neuen Kunststofffenster gekauft hatten. Ich will das erfahren, weil es nämlich so ist, dass ich gerade dabei bin, neue Kunststofffenster zu bestellen und ich will eine wichtige Sache da erfahren. Also wie ist es denn mit den neuen Fenstern, riechen sie irgendwie komisch? Also ich meine streng nach Plastik oder so – denn ich will das auf jeden Fall verhindern, ich habe eine sehr sensible Nase und ich weiß nicht, wie ich das mit dem fürchterlichen Plastikgestank schaffen würde. Ich hoffe also, dass es nur eine übertriebene Angst von mir ist!
darleenCgywA

Benutzer Information

Beitragvon raymondcfBgr » Do 13. Jun 2013, 09:00

Weißt du, ich denke, dass du keine Angst haben musst, ich glaube, dass solche Fenster nicht schlimm riechen können, ja man muss ja schließlich in diesen Räumen schlafen, das geht also nicht, sonst könnte man keine PVC Fenster bestellen, denn man würde sich vergiften.
raymondcfBgr

Benutzer Information

Beitragvon aizgtgfrbprw » Do 13. Jun 2013, 15:14

Ich habe vor einiger Zeit solche PVC Fenster bestellt und montiert bekommen und ich muss dir sagen, dass sie doch ein wenig rochen, aber nur ein ganz kleines bisschen und nur ganz am Anfang. Also du musst dir wirklich deswegen keine Sorgen machen, das geht nach ein paar Tagen schon ganz vorbei, vertrau mir!
aizgtgfrbprw

Benutzer Information

Zurück zu Ideales Zuhause