[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/hooks/index.php(265) : assert code(1) : eval()'d code on line 16: Undefined variable: ibv
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
Thema anzeigen - Zerstörtes Boot | CitySportsBar.com

Zerstörtes Boot

Zerstörtes Boot

Beitragvon jacqualkwhlD » Fr 31. Mai 2013, 10:35

Leute, es ist einfach eine furchtbare Sache, also ich wollte auf meinem tollen Boot Urlaub machen in diesem Sommer, aber leider ist das jetzt einfach nicht machbar, mein tolles Boot, welches ich hatte, ist einfach vor einer Woche nach einem Sturm einfach gesunken, wir hatten es schon auf den See gebracht und es hat dort auf uns gewartet und dann kam ein heftiger Sturm und alles ist futsch! Das Boot war ja versichert, aber bis wir dann das Geld von der Versicherung bekommen werden, dauert es ziemlich lange und ich weiß auch nicht, ob wir noch ein zweites Boot uns zulegen werden… jetzt überlege ich also, was ich sonst machen könnte für den Urlaub, weil ich nicht zu Hause bleiben möchte, ich suche nach Angeboten für die letzte Minute, was empfiehlt ihr also??
jacqualkwhlD

Benutzer Information

Beitragvon diannafkmgoz » Sa 1. Jun 2013, 16:55

Wow das ist schrecklich, aber wie ist es denn eigentlich passiert, wieso hattet ihr denn das Boot nicht für den Sturm einfach versteckt? Es gab doch sicherlich irgendwelche Informationen darüber…
diannafkmgoz

Benutzer Information

Beitragvon Cunnitagiot » Mo 3. Jun 2013, 10:10

Wieso fährst du denn nicht einfach hin zu einem solchen Bootsurlaub? Hier besuche doch diese Webseite http://www.hausbootemasuren.de – da haben sie günstige Preise und ihr könnt euch so fühlen, als wärt ihr auf dem eigenen Boot, obwohl ihr das nicht seid.
Cunnitagiot

Benutzer Information

Zurück zu Urlaub auf dem Lande