[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/session.php on line 2208: Array to string conversion
Thema anzeigen - Bergbaumaschinenverkauf | CitySportsBar.com

Bergbaumaschinenverkauf

Bergbaumaschinenverkauf

Beitragvon merleduzhApz » Di 16. Jul 2013, 06:31

Wir sind noch neu hier auf diesem Forum, doch hoffentlich werden wir von euch gute Tipps bekommen können. es tut uns leid, dass wir einfach so gleich mit Fragen hereinplatzen, aber so ist das Leben nun mal, Foren sind dazu da, um Fragen zu stellen. Also hier ist meine Frage – welche Firmen sind auf dem Markt die führenden Regalverkäufer? Wir sind relativ neu in diesem Geschäft, wir haben einen Deal mit eine Bergbaumaschinenproduktionsfirma unterschrieben und jetzt werden wir mit denen zusammenarbeiten, was den Verkauf und Vertrieb dieser Maschinen angeht, doch wir müssen sie jetzt zu uns kommen lassen und sie lagern lassen. Wir haben die Lagerhallen, aber leider sind die Regale dort keine Schwerlastregale und jetzt suchen wir eine Firma, die solche verkaufen, liefern und auch montieren wird. Wer also welche Preise kennt, der soll sich hier bitte melden!
merleduzhApz

Benutzer Information

Beitragvon Wiplissigue » Do 18. Jul 2013, 04:55

ich grüsse euch auf unserem Forum:) ich denke aber nicht, dass man euch helfen können wird, also die Firmen, welche man online findet, die schreiben ihre Preise nicht so direkt auf – da muss man schon selbst anrufen und nachfragen. Hier habt ihr so eine Firma die Schwerlastregale verkauft, vielleicht probiert es mal dort!
Wiplissigue

Benutzer Information

Zurück zu Produktion und Industrie